Franz Standl-Niederreiter
schrieb am 1. Juni 2026 um 19.39 Uhr
Mit tiefem Bedauern haben wir vom Ableben von "Siegi" erfahren. Die lustigen und schönen Stunden mit ihm bleiben unvergessen. Liebe Seppi, Liebe Familie wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lieber Siegi Ruhe in Frieden.
Die Mopedfreunde Sepp, Hans, Harry, Franz und Peter aus dem Salzburgerischen.